Virtueller Selbsthilfetag am Samstag den 14.November 2020

Liebe Hessenticser, Angehörige und Freunde,

dieses Jahr findet weder in Frankfurt a.M. noch in Offenbach a.M. ein Selbsthilfegruppenmarkt statt, wo wir meistens mit einem Stand vertreten waren!

Alternativ findet dieses Jahr am Samstag den 14. November 2020 ein Virtueller Selbsthilfetag (siehe Flyer im Anhang) statt.

Hier findet ihr das komplette Programm: https://www.paritaet-selbsthilfe.org/selbsthilfetag/

Ben Jürgens aus unserem Leitungsteam wird für eine Stunde von 17-18h das Programm mitgestalten, sowohl musikalisch, als auch Informativ über seine Tourette-Erkrankung, und wie er damit umgeht, berichten!

Es ist allerdings notwendig, dass ihr euch vorher anmeldet, wenn ihr interessiert seid von 17-18h dabei zu sein.

Anmeldelink: https://eveeno.com/selbsthilfetag

Lg Eva, Susan, Fabi und Ben