Info’s vom Hessenticser-Team

Hallo liebe Hessenticser, Angehörige und Freunde!

So langsam kommt alles wieder in Bewegung und eine gewisse Normalität im täglichen Umgang miteinander kehrt zurück.

Das Theaterstück „Chinchilla, Arschloch, was was“ war auf Tour. Das Stück mit Ben, Bijan und Christian wurde an 2 Abenden in Aarhus in Dänemark aufgeführt. Englisch untertitelt und zum Teil englisch Synchron übersetzt, eröffneten die Dänen ihr Theaterfestival in Aarhus mit „unseren“ Touretties.

Ich habe Ben, wie schon letztes Jahr, nach Basel und Hannover, dorthin chauffiert. War zwar auch ein wenig stressig die Fahrt, aber solange es darum geht die Menschen für das Tic-und Tourettesyndrom zu sensibilisieren, ist uns kein Weg zu weit;-)

Das nächste mal wird das Stück in Düsseldorf auf dem dortigen „Asphalt-Festival“ aufgeführt.

https://www.asphalt-festival.de/events/2021/chinchilla-arschloch-waswas/


Schaut mal auf die Webseite vom IVTS e.V. (Interessenverband Tic-und Tourette-Syndrom) es gibt ein paar interessante Angebote, vielleicht ist was für euch dabei! https://iv-ts.de/

Wir freuen uns darauf euch alle „Live und in Farbe“ wiederzusehen.

Euer Hessenticser-Team

Eva, Susan, Fabi und Ben