Theaterstück: Chinchilla-waswas-Arschloch

Hallo liebe Hessenticser,

große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Wie ihr vielleicht schon über Facebook mitbekommen habt, ist ein Theaterstück in dem Tourette-Betroffene mitspielen, in Vorbereitung.

Ben Jürgens (Leitungsteam-Mitglied unserer SHG) ist einer der Darsteller.

Info von Ben:

„Es soll Theater für Menschen werden, die aufgrund ihrer Besonderheiten solche Veranstaltungen eher meiden.“

Das bedeutet auch, das der Zuschauerraum etwas anders gestaltet ist als gewöhnlich….. keine monotonen Stuhlreihen, keine Enge , keine Hemmungen !

Tics vom Publikum sind sogar erwünscht!

Es gibt auch extra Plätze für die sehr Bewegungsfreudigen unter uns 🙂 und genug Fluchtwege, falls man es im Saal dann doch nicht mehr aushalten sollte.

WICHTIG:

Wer ein Merkzeichen „B“ im Schwerbehindertenausweis hat, kann eine Person umsonst mitnehmen

Ich würde mich persönlich sehr freuen, wenn viele kommen und wir gemeinsam einen bestimmt spannenden und witzigen Abend verbringen !!

Liebe Grüße Ben

https://www.schauspielfrankfurt.de/spielplan/chinchilla-arschloch-waswas/2962/?fbclid=IwAR1-3-D8rcETk62I2A9zO57D08eFIeSFkxqghIDy3-cv6eTKHAZUg9fuoA4

Termine:

11.04. 20.00 Uhr (Premiere)

12.04. 20.00 Uhr

13.04. 20.00 Uhr

05.05. 18.00 Uhr (Sonntag)

06.05. 20.00 Uhr

07.05. 20.00 Uhr

10.05. 20.00 Uhr

11.05. 20.00 Uhr

12.05. 18.00 Uhr (Sonntag) /Gruppenbesuch geplant/ermäßigte Preise

(bei Interesse mail über hessenticser@gmx.de)